Über mich

Ich bin Jana, bin in meinen Zwanzigern und studiere in Stuttgart. Die Musik begleitet mich schon seit meiner frühen Kindheit. Seit meinem zwölften Lebensjahr nehme ich Gesangsunterricht und versuche mich stetig musikalisch weiterzubilden. Im Alter von 13 Jahren durfte ich meine erste Hochzeit begleiten, und seit dem Alter von 15 Jahren begleite ich Saison für Saison wunderschöne Eheschließungen, Geburtstage und Taufen. 

Ich bin ein sehr offener, herzlicher und emotionaler Mensch und liebe es Hochzeiten mit meinem Gesang zu untermalen, und die besonderen Momente im Leben noch ein bisschen zu verschönern. Ich liebe es diesen Momenten beiwohnen zu dürfen, freue, lache und weine mit. Durch meine fast 10-jährige Erfahrung als Hochzeitssängerin habe ich mir eine professionelle Arbeitsweise angeeignet, bei der trotzdem jede Trauung etwas Besonders bleibt. 

Neben der Musik interessiere ich mich unter anderem sehr für Literatur, Nachhaltigkeit und kreative Projekte. Aus diesem Grund habe ich meinen Etsy – Shop „filigrart“ ins Leben gerufen, in dem ich handgefertigte, filigrane Papeterie für Hochzeiten und Feiern anbiete.

WhatsApp Image 2021-09-29 at 11.23.23